Erfolge 2013





Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, geruhsame Weihnachtsfeiertage, Gesundheit,
Glück und viele Erfolge im neuen Jahr!

Frank & Simone Brieske


Rückblick


2013 war ein sehr erfolgreiches Jahr für unsere Cairn Terrier.
Cairn Bries Creed Black Good Luck Charm/Lucky errang die Titel: Deutscher Champion KFT, Champion PL und Champion CZ.
Cairn Bries Cacharel Lou Lou
/Emma wurde Champion PL.
Cairn Bries Creed Love in Black/Roxy darf sich nun Deutscher Champion VDH, Champion PL und ChampionCZ nennen.
Cairn Bries Treasure Ruby/Ruby hat sich unsere Roxy zum Vorbild genommen und sammelte sich die Titel:" Deutscher Champion VDH, Champion PL und ChampionCZ" ein.

Unser Cairnterrier Rüde Cairn Bries Cacharel Amor Amor Pour/Amor war ebenfalls sehr erfolgreich. Er erlief sich die Titel Deutscher KFT- und VDH Jugendchampion! Auf der Weltsiegerausstellung in Budapest, errang er V1, CAC und Reserve CACIB- Vizeweltsieger! Auf so einen großen Event eine tolle Leistung! Wir freuen uns mit Familie Zenner und gratulieren zu den schönen Erfolgen. Vielen Dank, für das schöne Handling von Amor!

So könnte es im nächsten Jahr gerne weiter gehen:-).

Cairn Bries Cacharel Amor Amor Pour /Amor

Cairn Bries Cacharel Amor Amor Pour /Amor



Doppelaustellung in Paaren Glien am 23. & 24. November

Schon fast traditionell sind die, immer wieder gut organisierten, Ausstellungen in Paaren- Glien, der Abschluss unserer Ausstellungssaison. In diesem Jahr fand die Ausstellung in der großen Brandenburghalle statt. Die Ringe waren sehr großzügig angelegt, es gab ausreichend Platz für Aussteller und Besucher. So macht Ausstellung Freude! Wir haben viele Züchterfreunde getroffen und hatten viel Spaß.
Die Resultate: OL`Kyarnrowen`s Me Myself and I/Icke wurde das erste Mal ausgestellt und holte sich an beiden Tagen V1,Jugend CAC.
Xerros vom Engelstein/Willy errang in der Offenen Klasse V1, KFT CAC und VDH CAC und unsere Cara Cinderella wurde mit V1 und VDH CAC, in der Zwischenklasse, bewertet.
Zum Schluß wurde unser Xerros vom Engelstein/Willy angekört und OL`Kyarnrowen`s Me Myself And I/Icke bestand seine erste Zuchtzulassung mit Bravour! Wir bedanken uns bei Frau Reichelt für die schönen Beurteilungen unserer beiden Cairn Terrier Buben!


OL`Kyarnrowen`s Me Myself And I/Icke

OL`Kyarnrowen`s Me Myself And I/Icke


Gorzow, PL am 13. 10. · Gorzow in Richter:

Cairn Bries Cara Cinderella B O B !

Dieses Wochenende ging es nach Gorzow, Polen. Begleitet wurden wir von unserer Ausstellungserfahrenen "Cairn Bries Cacharel Lou Lou" und unserem jüngsten Küken, "Cairn Bries Cara Cinderella". Für unsere Cinderella war es die erste Ausstellung, ich war ganz schön nervös. Aber "Klein Cinderella" zeigte sich von ihrer besten Seite. Der Richter war sehr angetan von unserer kleinen Cairn Terrier Maus und belohnte sie mit dem BOB, Beste der Rasse. Unsere Lou Lou erhielt ihr letztes CWC und darf sich nun "Polnischer Champion" nennen.


Unser Ausstellungsteam, Cairn Bries Cacharel Lou Lou (li. im Bild) und Cairn Bries Cara Cinderella


Unser Austellungsteam



Doppelausstellung in Dresden, am 07. & 08.09 Richter: Herr Jancik (CS) und Herr Gladic (SRB)

Cairn Bries Cacharel Amor Amor Pour errang an beiden Tagen "BOB - Rassebester sowie KFT CAC und VdH CAC"!

Lucky`s Tochter "Cairn Lady`s Fame Flair/Bibi Blocksberg" (Cairn Bries Creed Good Luck Charm X Cairn Lady`s Showaddywaddy) gewann ebenfalls am 07.09. das V1, KFT CAC und VDH CAC

Herzlichen Glückwunsch!!!

Cairn Bries Cacharel Amor Amor Pour/Amor

Cairn Terrier Cairn Bries Amor Amor Pour
(Hjohoo`s Connection Forever Hjoung X Cairn Bries Chocolat La Belle)



Mlada Boleslav, 24.08.2014 · Richter: Olga Hrabakova

Cairn Bries Creed  Love in Black/Roxy CWC und Bob Rassebeste
Cairn Bries Cacharel Lou Lou/Emma V1, CWC

Cairn Bries Creed Love In Black/Roxy

(Walkendoerp`s Düwelchen Shaggy X Cairn Bries Nightingale)

Cairn Bries Creed Love In Black

Schöne Neuigkeiten erreichten uns von einer Lucky (Cairn Bries Creed Black Good Luck Charm)Tochter, “Cairn Lady`s Fame Flair”. Konnte sie sich am 24.08., auf der CACIB SCHAU in Leipzig , unter sehr großer Konkurrenz, das KFT CAC, VDH CAC und das CACIB, aus der Zwischenklasse heraus, erkämpfen. Eine tolle Leistung für eine so junge Cairn Terrier Hündin.
Herzlichen Glückwunsch, weiter so erfolgreich:-)!

Cairn Lady`s Fame Flair/Bibi Blocksberg
(Cairn Bries Creed Black Good Luck Charm X Cairn Lady`s Showaddywaddy)


(Bibi Blocksberg, im zarten Alter von 7 Monaten)



CACIB Schau Mlada Boleslav, 20.07.2013 · Richter: Jaroslav Matyas/SK

Cairn Bries Creed Black Good Luck Charm/Lucky, V1, CWC, Res. CACIB
Cairn Bries Creed Love in Black/Roxy, V1, CWC, Res. CACIB



Mittewalde, 20. u. 21.07.2013

Dieses Wochenende konnte ein Lucky Sohn "Cairn Lady`s Free Styl" sich gleich zweimal das begehrte V1, das KFT CAC und VDH CAC erlaufen. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und Züchterin.
Cairn Bries Coco Chanel, Besitzer Familie Riebe, erlief sich das VDH CAC, Herzlichen Glückwunsch!


CWC Schau in Gorzow, am 07.07.

Cairn Bries Creed Love in Black/Roxy, V1, CWC, Beste Cairn Terrier Hündin
Xerros Vom Engelstein, V1, CWC, Bester Cairnterrier Rüde, BOB- Bester Cairn Terrier

(Xerros vom Engelstein/Willy)

Xerros Vom Engelstein



Jelina Gora am 23.06.

Xerroes Vom Engelstein

V1, CWC

 

Cairn Bries Creed Love in Black

V1, CWC, BOB

 

Cairn Bries Love in Black



CACIB Schau Lezno, 02.06.

Xerros vom Engelstein, V1, CWC, Res. CACIB
Cairn Bries Charming Treasure Ruby, V1 CWC, CACIB

Cairn Bries Treasure Ruby/Ruby

Cairn Bries Charming Treasure Ruby


Doppelausstellung in Beelitz am 18. und 19.05., Richter: M. Zidar & F. Zidar (SLO)

An diesen Wochenende hatte unser Cairn Terrier Bube "Lucky" die Nase vorn, gewann er an beiden Tagen das KFT-CAC und wurde beide Tage BOB,
Bester der Rasse

Cairn Bries Creed Black Good Luck Charm/Lucky

(OL`Kyarnrowen`s Save The Last Dance X Hjohoo`s Hjo Make The Right Stuff)

Cairn Terrier Rüde - Cairn Bries Lucky


Dresden, 28.04.2013, Richter: Anna Klaas




Amor wird wieder Rassebester! Herzlichen Glückwunsch an Familie Zenner.



Zielona Gora, CACIB Schau am 3.März 2013, Richter: Piotr Krol


Cairn Bries Cacharel Lou Lou / Emma
V1, CWC


Cairn Bries Creed Love in Black / Roxy
V1, CWC, CACIB. BOB-Rassebester

Cairn Bries Cacharel Lou Lou / Emma

Cairn Bries Creed Love in Black / Roxy

Trotz "Kleiner Autopannen"; bitte einmal anschieben:-), kam unsere Fahrgemeinschaft pünktlich in Zielona Gora an. Die Cairn Terrier wurden von dem Terrierspezialisten "Piotr Krol" gerichtet. Alle Hunde aus der Fahrgemeinschaft wurden mit V1 CWC und CACIB bewertet.
Der jüngste im Bunde war ein Border Terrier "Liz von Sir Malkolms Erben" und erreichte aus der Jugendklasse heraus das BOB. Gratulation an die sehr erfolgreiche Fahrgemeinschaft!!! Unsere Cairn Terrier Hündin "Emma" startete in der Zwischenklasse und wurde mit V1 CWC bewertet. Roxy startete in der Championklasse, Herr Krol war sehr angetan von der kleinen Maus und belohnte sie mit CWC, CACIB und zum Schluss mit dem Rassebesten BOB. So kann es gerne weiter gehen:-)
Wir bedanken uns bei Herrn Krol für die tollen Bewertungen unserer Cairn Terrier Mädchen!



CACIB Show Glogow am 25. Januar 2013, Richter: Nemanja Jovanovic (Serbia)

Was für ein toller Jahresstart, unser Lucky erhält das CWC, CACIB und wird zum Schluss Rassebester (BOB)!!!

Was für ein erfolgreicher Start in das neue Ausstellungsjahr. Am 25. Januar ging es im "Sammeltransport" nach Glogow zur CACIB Schau. An Bord waren drei Cairnterrier Mädchen und unsere Lucky; als Hahn im Korb. Unsere Cairn Terrier waren sehr erfolgreich mit vier CWC Gewinner, zweimal CACIB und den Rassebesten ging es froh gelaunt wieder Heimwärts.
Danke an Herrn Javanovic für die schöne Beurteilung von unserem Lucky!

Cairn Bries Creed Black Good Luck Charm/Lucky

(OL`Kyarnrowen`s Save The Last Dance X Hjohoo`s Hjo Make The Right Stuff)

Cairn Terrier Rüde - Cairn Bries Lucky



Erfolge



    2010     2011    2012    2013    2014     2015     2016     2017     zurück


Cairn Terrier Pfoten


Startseite Cairn Bries  ·  Cairn Terrier Zucht bedeutet für uns: schöne, rassetypische und gesunde Familienhunde zu züchten!