Wir wünschen allen frohe Weihnachten, Gesundheit, Glück und

viel Erfolg im neuen Jahr 2009!

Frohe Weihnachten


Doppelausstellung Paaren Glien, 22. und 23.11.2008

Zu den alljährlichen Adventsausstellungen in Paaren- Glien wurden wir in diesem Jahr mit einer wunderschönen, weißen Schneepracht erfreut. Unsere Cairnies waren wieder sehr erfolgreich, so hatten wir noch mehr Grund zur Freude!

Paaren Glien, am 23.11.08 · Richter: Frau Petic, Ungarn

Cairn Bries Carachel Amor Amor

Cairn Bries Cacharel Amor Amor
V1, Jugend CAC

Cairn Bries Chocolat La Belle

Cairn Bries Chocolat La Belle
V1, CAC, VDH CAC, Rassebester

Paaren Glien, 22.11.2008 · Richter: Herr Borsfai, Ungarn

Cairn Bries Carachel Amor Amor

Cairn Bries Cacharel Amor Amor, V1

Cairn Bries Chocolat La Belle

Cairn Bries Chocolat La Belle, V2



Neuigkeiten von Cairn Bries Cute Willy


Ausstellung in Zabrze/Polen, 12.10.2008
Richter: Galina Zhuk, BLR

Cairn Bries Cute Willy
V1, CAC
Gut gemacht Joanna und Marcelina, weiterhin viel Erfolg!!!
Cairn Bries Cute Willy



CACIB-Schau in Rostock, 12.10.2008 · Richter: Herr Horst Kliebenstein, D


Cairn Bries Chocolat La Belle

Cairn Bries Chocolat La Belle
V1, VDH Anwartschaft
Cairn Bries Cinderella

Cairn Bries Cinderella
V1, Jugend CAC
Mit dieser Austellung hat unsere Cairn Bries Cinderella die Bedingung für den KFT Jugendchampion erfüllt. Wir sind mächtig stolz auf das "kleine Mädchen"!

Cairn Bries Cacharel Amor Amor

Cairn Bries Cacharel Amor Amor

V2 und Reserve Jugend CAC


CACIB Schau in Wrotzlaw, 27.September 2008 · Richter: Herr Andrzej Kaschmierski


Cairn Bries Cute Willy

Sehr erfreuliche Nachrichten ausPolen erreichten uns heute.

   Cairn Bries Cute Willy

gewann das Jugend CAC und wurdesomit "Jugend Champion Polen"Wir freuen uns riesig mit Joanna und Marcelina!   Herzlichen Glückwunsch!

Cairn Bries Cute Willy
li. im Bild.


Ausstellung in Lodz, am 20. September
2008 · Richter: Frau E.Chwalibog,

  Cairn Bries Cute Willy

Vorzüglich 1, Jugend CAC, Bester Rüde

  Bester Cairn der Ausstellung!!!

Wir gratulieren Joanna und Marcelina zudiesen schönen Erfolg!
Cairn Bries Cute Willy



Klubsiegerschau Polen in Warschau, am 14. September
2008

Cairn Bries Cute Willy

Cairn Bries Cute Willy

Cairn Bries Cute Willy wurde in Warschau mit V1 und Junior CAC bewertet und erhielt
den Titel "Polnischer Klubjugensieger 2008!
Herzlichen Glückwunsch Joanna und Marcelina, Danke für euer Engagement sowie das gute Handling von Willy.
Macht weiter so:-)!



Ein heißes Wochenende bei 35°C, Doppelausstellung in Mittenwalde



Mittenwalde: 26. Juli 2008, Richter Frau Rita Kadike-Skadina, LV
Cairn Bries Cute Willy

Cairn Bries Cute Willy


V1, Jugend CAC
Cairn Bries Chocolat La Belle

Cairn Bries Chocolat La Belle

V1, CAC, VdH CAC

Unser jüngstes "Küken" Cairn Bries Cinderella erreichte bei den Hündinnen ebenfalls V1 und das Jugend CAC!


Mittenwalde: 27. Juli 2008, Richter Elfiede Heidecker, A

Cairn Bries Cute Willy
Cairn Bries Chocolat La Belle
Vorzüglich 2, Reserve Jugend CACV
vorzüglich 2, Reserve VdH
Cairn Bries Cinderella

Cairn Bries Cinderella

Cairn Bries Cinderella

erhielt V1 und das Jugend CAC!

somit war es nicht nur ein heißes,sondern auch ein sehr erfolgreichesWochenende für uns.


Güstrow, am 28. Juni 2008 · Richter: Frau Lilian Lieton

Der Wettergott meinte es nicht besondersgut mit uns. Aber aller Nässe von oben zum Trotz, einen guten Cairn entstellt fast nichts.Dafür hatten wir am Ende allen Grund zum strahlen, unsere Ausstellungsergebnissehaben uns mehr als entschädigt!
Cairn Bries Cinderella war zum ersten mal
mit am Start und gewann das Jugend CAC! Da war die Freude riesig.
Cairn Bries Chocolat La Bijou

Cairn Bries Chocolat La Bijou

Unser Cairn Bries Chocolat La Bijou, erhielt V1 und die Anwartschaft für den Deutschen Champion. Seine Wurfschwester, Cairn Bries Chocolat La Belle, wurde am Schluss sogar als "Bester der Rasse" gekürt!



Ostseeland/Rostock, am 26. April 2008 · Richter: Tom Hehir/Irl.


Rostock erwartete uns mit herrlichem Sonnenschein und einem sehr schönen Austellungsgelände. Unser Jungrüde Cairn Bries Cacharel Amor Amor wurde mit V3 bewertet.
Cairn Bries Chocolat La Belle erhielt V1, das CAC und die VdH Anwatschaft.

Cacharel Amor Amor

Cairn Bries Cacharel Amor Amor

Cairn Bries Chocolat La Belle

Cairn Bries Chocolat La Belle

Für die tatkräftige Unterstützung bei der Ausstellung bedanken wir uns bei Heino und Elke Riebe, Cairn Terrier Zwinger "Walkendoerp`s Duewelchen".



bis 2005
     2006     2007     2008     2009    2010     2011    2012    2013     2014   zurück


Cairn Terrier Pfoten


Startseite Cairn Bries  ·  Cairn Terrier Zucht bedeutet für uns: schöne, rassetypische und gesunde Familienhunde zu züchten!