Wir wünschen allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit, Glück und viele Erfolge im neuen Jahr 2010!

Frank & Simone Brieske





Doppelausstellung Paaren Glien, 21. und 22.11.2009


Mit strahlenden Sonnenschein wurden wir zu der alljährlichen Adventsausstellungen in Paaren- Glien empfangen. Nicht nur die Sonne strahlte an diesem Wochenende, auch wir. Unsere Cairnies waren wieder sehr erfolgreich.
Wir bedanken uns bei den zwei Richterinnen, Frau Ekaterina Senaschenko aus Russland und Frau Magdalena Kozlowska aus Polen für die tollen Plazierungen unserer Hunde!

Paaren Glien, am 21.11.09 · Richter: Frau Ekaterina Senaschenko / Russland

Cairn Bries Cinderella

Cairn Bries Cinderella

V1, VDH CAC, KFT CAC,
BOB, Bester der Rasse
Cinderella li. im Bild
 

Cairn Bries Creed Love in Black

V1, Jugend CAC
 

Walkendoerp`s Duewelchen Shaggy

V1, VDH CAC, KFT CAC
 

Cairn Bries Chocolat La Belle

sg3


Paaren Glien, am 22.11.09 · Richter: Frau Magdalena Kozlowska / Polen


Cairn Bries Creed Love in Black

Cairn Bries Creed Love in Black

V1, Jugend CAC
BOB, Bester der Rasse
unsere Roxy li. im Bild
 

Cairn Bries Cinderella

V2, Res. VDH CAC, Res. CAC
 

Walkendoerp`s Duewelchen Shaggy

V1, VDH CAC


CACIB Schau Rostock am 03.Oktober 2009 · Richter: Hans v.d. Berg/ Nl.

Cairn Bries Creed Love in Black

 
Cairn Bries Creed  Love in Black

Während Berlin mit den "Riesen" den Tag der deutschen Einheit feierte, machten wir uns auf den Weg zur CACIB Schau nach Rostock.
Im Gepäck hatten wir unsere Cairn Bries Cinderella und unsere Cairn Bries Creed Love in Black /Roxy.  
Wir waren sehr aufgeregt, für unsere kleine Roxy war es die erste Ausstellung. Aber alle Aufregung war umsonst, die kleine Maus zeigte sich prächtig und gewann V1, Jugend CAC, VDH Jugend CAC und wurde bester Cairn Junghund.
Cairn Bries Cinderella zeigte sich wie immer von ihrer besten Seite, V1, KFT CAC, VDH CAC, CACIB.
Wir haben uns sehr gefreut, das unsere beiden Mädchen sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen konnten. Wir bedanken uns bei Herrn Hans v.d. Berg für die tollen Beurteilungen.



Doppelausstellung in Mittenwalde am 25. und 26.07.2009

Mittenwalde, 25.07.2009 ·Richter: Frau K. Butrimova/Lit

Nach einer langen Ausstellungspause besuchten wir an diesem Wochenende die gut organisierte Terrier Show in Mittenwalde. Auch in diesem Jahr wurden die Austeller mit einem leckeren Kuchenbuefett verwöhnt. Wer es lieber etwas deftigerer mochte, für den gab es "frisch gegrilltes". An diesem Wochende haben wir viel gelacht und hatten riesigen Spaß.

Cairn Bries Cinderella

Cairn Bries Cinderella, li im Bild

V1, VdH CAC, KFT CAC, BOB

Was für ein tolles Mädchen!!!
Danke kleine Cinderella!!!
Hjohoo`s Connection Forever Hjoung, V1, Vdh CAC       re. im Bild

Alta Carya Iulius Caeser, V1, VdH CAC

Cairn Bries Cheri Chou Chou, V3

Cairn Bries Cacharel Amor Amor, V4

Hjohoo`s Connection forever Hjoung

Wir bedanken uns bei Frau Butrimova für die schönen Bewertungen unserer Hunde.

Cairn Bries Cacharel Amor Amor und Cairn Bries Cinderella erhielten heute  ihre Körung mit einer sehr schönen Beurteilung von Frau S. Würgartsch.

Mittenwalde 26.07. · Richter: Marta Heine D

Heute wurden wir von Simone und Renee mit einer leckeren Kirsch- und Mandarinentorte überrascht. Das war Super, Danke Simone und Renee für diese Köstlichkeiten!

Alta Carya Iulius Ceasar

Alta Carya Iulius Caeser
V1, VdH CAC, li im Bild

Cairn Bries Cheri Chou Chou
sg 3

Gleichzeitig erhielten Iulius Ceasar und Cheri Chou Cou ihre Zuchtzulassung. Wir bedanken uns bei Herrn Dr. P. Würgatsch für die tolle Beurteilung unserer zwei Buben.

Cheri Chou Chou re. im Bild

Cairn Bries Cheri Chou Chou



CAC Schau in Bedzin PL, am 26.07.09 · Richter: E. Chwalibog PL

Cairn Bries Cute Willi

Cairn Bries Cute Willy

V1, CAC, damit wurde Willy
Polnischer Champion

Danke Johanna & Marcelina!!!
@Alta Carya

 

Alta Carya Hot Chocolate Tochter von unserem Mocca Chocolata, (Mutter: Alta Carya Ronja) gewann ebenfalls dass CAC und wurde zum Schluß als BOB gekürt!

Herzlichen Glückwunsch!!!

@ Alta Carya
 
@Alta Carya



Cairn Bries Casimir / Knorke


12.07.2009 Augsburg
V1, Jugend CAC, BOB
Richter: Herr R. Jacobs/D

19.07.2009 Stuttgard
V1, Jugend CAC, BOB
Richter: F. Devitt/F
Cairn Bries Casimir

Vielen Dank an die beiden Zuchtrichter Herr Jacobs und Herr Devitt, die Casimir`s Vorzüge trotz seines jugendlichen Alter zu schätzen wußten.

Herzlichen Glückwunsch Hanne, weiter so!!!



21.06.2009 Ausstellung in Mariampohl, Lithauen

@ Dovile Grebliunienie and Vytautas Grebliunienas from Lithuania :)
Kodi

Cairn Bries Cute Willy X Gaya Carya

wurde auf seiner ersten Ausstellung
Best Puppy

Herzlichen Glückwunsch an
Dovile und Vytautas Grebliunienas
@Alta Carya

 


Harmony`s Henrieke

Harmony`s Henrieke

20.06.09 CAC Schau Stendal

Henrieke, eine Tochter von unserem Cairn Bries Chocolat La Bijou, holte sich heute unter der Cairn-Spezialistin, Mike Jansen/NL, das V1 mit dem Jugend CAC

Glückwunsch Bärbel, weiterhin viel Erfolg mit Deiner "wilden  Henne".


Klubsiegerschau in Nowy Dwor `Mazowieckie/ PL, am 16. Mai 2009

@ Alta Carya
@ Alta Carya
Alta Carya Werwa, @Alta Carya

Alta Carya Witalis, @Alta Carya

Gute Nachrichten erreichten uns heute aus Polen. Zwei Kinder unseres Robin, (Mutter: Ch. CARYA z Akacjowej Ulicy ) erhielten den Titel Klubjugendsieger 2009 und Klubjugendsiegerin2009. Richterin war die Terrierspezialistin Lilian Lieton aus Dänemark.

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!



Rostock, am 25.04.2009 ·
Richter: E. Senshenko, RU

Walkendoerp`s Duewelchen Shaggy

Walkendoerp`s Duewelchen Shaggy

V1, VDH CAC, KFT CAC



Berlin, am 28.032009 · Richter:Tamas Jakkel, H

Cairn Bries Cinderella

Cairn Bries Cacharel Amor Amor

Cairn Bries Cinderella, V3

Cairn Bries Cacharel Amor Amor,Vdh-CAC, Res. CAC

Cairn Bries Chocolat La Belle

Cairn Bries Chocolat La Belle, Sg 1

 



Cairn Bries Damsel Herta


Cairn Bries Damsel Herta



bis 2005
     2006     2007     2008     2009    2010     2011   2012     2013      2014     zurück


Cairn Terrier Pfoten


Startseite Cairn Bries  ·  Cairn Terrier Zucht bedeutet für uns: schöne, rassetypische und gesunde Familienhunde zu züchten!